pierre habermann

Mein Name ist Pierre Habermann, 1984 geboren in Dresden. Seit 1994 lebe ich im Großraum Nürnberg, aktuell in Weißenburg. 

Neben der Fotografie habe ich noch ein anderes Hobby, mein Mountainbike reiten.

 

Was kann ich über meinen Charakter sagen? Ich selbst würde mich als angenehmen, lustigen und lockeren Zeitgenossen beschreiben.

 

Durch meinen Beitritt im Mai 2018 in die Organisation der Sternenkindfotografen, helfe ich auch Eltern, die ihr Kind in und nach der Schwangerschaft verloren haben. Mit diesen Fotos können Eltern den Verlust ihres Sternenkindes bewältigen bzw. die Erinnerung für immer auf Bild festhalten. Die Ausführung dieses Ehrenamtes ist für mich eine Ehre und Wohltat an die Menschen.

 

Für mich ist es wichtig, dass man ein lässiges und lustiges Shooting hat, denn wenn alle Spaß bei der Sache haben, entstehen die besten Bilder. Für mich gibt es außer der Location, keinen Plan, wie ich vorgehe. Die Spontanität und Ideen entstehen mittendrin.